1.Welpentreffen

 

Am 4.10.2003 hat unser 1. Welpentreffen stattgefunden. Wir haben uns riesig gefreut, dass 8 von 10 Welpenkäufern in die Grillhütte Schmidtheim gekommen sind. Die kleine Amber hatte mit Familie den weitesten Weg und war aus der Nähe von Bremen angereist. Aber auch Gießen, Essen, Düsseldorf, St. Augustin oder Grevenbroich liegen ja nicht gerade nur um die Ecke. Wir möchten uns bei allen ganz kräftig für den Besuch bedanken.  Es war schön zu sehen, wie sich die Welpen entwickelt haben und sich ihr Aussehen immer mehr angleicht. Alle neuen Besitzer haben sich offensichtlich viel Mühe mit der Erziehung der Welpen gegeben. Gerne stehen wir auch weiterhin mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung und hoffen, weiter Kontakt halten zu dürfen.

                                     Im kommenden Frühjahr ist ein Wesenstest im LCD für unseren Wurf geplant. Wir werden uns rechtzeitig melden!

 

                                                                                     Hier noch weitere Fotos vom Treffen am 4.10.03

                                                 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

   
zurück